Geschenkidee aus Rosenheim

MOORGIN - tolle Geschenkidee aus Rosenheim

Geschenkidee made in Rosenheim

Du bist mal wieder auf der Suche nach einem Geschenk und weisst einfach nicht, was Du verschenken kannst? Bei den endlosen Shopping-Trips durch die Innenstädte ist einfach nicht das Richtige dabei? Wie wäre es mit einem echten bayerischen Edelprodukt, das zu 100% aus Handarbeit gefertigt wird und streng limitiert ist? Hier findest Du tolle Geschenkideen, die nirgendwo anders erhältlich sind!

MOORGIN - Geschenkidee aus Rosenheim

MOORGIN aus Kolbermoor

Der MOORGIN aus Kolbermoor bei Rosenheim ist eine edle und echt tolle Geschenkidee. Der ausschließlich heimische wild wachsende Wacholder verleiht dem MOORGIN seinen unverwechselbaren Geschmack. Nur die feuchten Böden des Moores prägen den Wacholder mit einer einmaligen Zitrusnote. Deshalb sind im MOORGIN auch einzig und allein wilde Wacholderbeeren zu finden. Nur 1 Botanical - eindach pur und rein.

MOORWHISKY | Whisky aus Kolbermoor

MOORWHISKY aus Kolbermoor

In Schottland zu Hause. In Bayern daheim. Ein Scotch darf nur Scotch heißen, wenn er auch in Schottland gebrannt wurde. Unser MOORWISKY ist ein echtes Original. Drei Jahre lang durfte er in traditionellen Eichenfässern umgeben von der rauen Inselluft Schottlands reifen. Anschließend wurde dieses Edeldestillat in ein weiteres altes Barriquefass gefüllt. Dort lagerte der Whisky weitere zwei Jahre, um sein unverwechselbaren Geschmack zu entwickeln. Unser MOORWHISKY. Original schottisch. Echt bayrisch.

MOORGIN Edelstein Armband Geschenkidee aus Rosenheim

MOORGIN Edelstein Armband

Jedes MOORGIN Armband wird aus matten Onyxperlen hergestellt. Der Edelstein ist ein Mineralquarz und wird noch traditionell von Steinschleifern aus Idar-Oberstein geschliffen. Absoluter Blickfang sind die Mittelperle aus braunem Achat sowie der Silberanhänger mit der Schutzpatronin "Bavaria" auf der einen und dem MOORGIN Logo auf der anderen Seite.

MOORGIN MOONSHINE LOGO

Bio Gin aus Kolbermoor

Neben dem MOORGIN, der rein aus Bio-Wacholderbeeren ohne weitere Botanicals destilliert wird, ist auch ein absoluter Bio Edel-Gin namens MOORGIN MOONSHINE in streng limitierter Auflage erhältlich. Das besondere und einzigartige an diesem Bio-Gin sind zum Einen die wild wachsenden Wacholderbeeren gepaart mit reinem Bio-Neutralalkohol, zum Anderen die Destillation und Abfüllung in edle Apothekerflaschen nur zum Vollmond zwischen August und Oktober von 20:00 – 22:00 Uhr.